Das war das EEvent 18
Auch dieses Jahr trafen wir uns im sonnigen Arbon, dieses Mal sogar mit zwei Teams, die beide am Counter-Strike 2 Turnier teilnahmen.
Während es für den RCN Squad leider nicht nach Wunsch lief, zeigte der HVC Squad eine starke Leistung und kämpfte sich bis ins Finale vor. Dort wartete mit Simmer UME ein starker Gegner, doch in einem packenden Best-of-5 behielten sie die Nerven und sicherten sich den Sieg. (📰 hier weiter lesen…)
