PitohuiCH hat schon länger nach einem aktiven Clan gesucht, der sich wirklich für die Szene einsetzt. Dass er nun bei uns gelandet ist, liegt vor allem an der offenen und warmen Art unserer Community, welche er letzte Woche an der Fantasy Basel kennenlernen durfte, die ihn von Anfang an überzeugt hat.
Momentan verbringt er seine Zeit hauptsächlich in Overwatch und Marvel Rivals. Daneben überlegt er, wieder mit dem Streamen auf Twitch anzufangen, und begeistert sich in seiner Freizeit für Computer und Server. Er ist also jemand, der nicht nur zockt, sondern sich auch hinter die Kulissen auskennt 😉
Was er sich von unserer Gemeinschaft wünscht, deckt sich mit dem, was wir zu bieten haben: offener Umgang, Freundlichkeit und gemeinsame Aktivitäten 🥳
Schön, dass du da bist, PitohuiCH. Auf eine erfolgreiche Saison! 💪
Team Chronics stellt sich dem Overwatch Cup
Mit PitohuiCH und weiteren Overwatch Spielern zusammen können wir nun gleichzeitig unseren neuen Overwatch-Squad ankündigen, den wir für den bevorstehenden Ibex Gaming League Cup ins Leben gerufen haben. Denn sollte der Cup ein Erfolg werden und sich genügend Teilnehmer finden, erwägt die Ibex Gaming League, daraus ein Ligaformat zu entwickeln. Für die Schweizer Overwatch-Szene wäre das ein echter Meilenstein, und wir sind stolz, von Anfang an dabei zu sein 🇨🇭🎮
Unser Team Chronics (CHR) besteht aus dem Lineup des Captain SliteFront, dessen Spieler Zed, Mogli, wylder, PitohuiCH und dem Ersatzspieler NotLaubi. Wir wünschen euch für den Cup viel Spass und Erfolg! 🏆💚
