Auch dieses Jahr trafen wir uns im sonnigen Arbon, dieses Mal sogar mit zwei Teams, die beide am Counter-Strike 2 Turnier teilnahmen.
Während es für den RCN Squad leider nicht nach Wunsch lief, zeigte der HVC Squad eine starke Leistung und kämpfte sich bis ins Finale vor. Dort wartete mit Simmer UME ein starker Gegner, doch in einem packenden Best-of-5 behielten sie die Nerven und sicherten sich den Sieg. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! 🏆

Diese LAN hat uns einmal mehr gezeigt, wie besonders es ist, als grosse Gruppe gemeinsam an solch einem Event dabei zu sein. Das Gemeinschaftsgefühl war einmalig, und obwohl nur ein Team im Finale stand, feuerten alle lautstark mit. Auch das gemeinsame Abendessen mit Pizza und Pasta stärkte unseren Zusammenhalt 🍕🍝


Wir freuen uns schon jetzt darauf, Arbon im nächsten Jahr wieder einen Besuch abzustatten. Anbei noch ein paar Eindrücke vom Event:
