Mit wylder begrüssen wir ein neues Mitglied, das direkt in unserem Overwatch-Squad Chronics landet. Er spielt Overwatch 2 aber auch League of Legends und hat Interesse daran, sich vor allem im Turnierbereich bei uns einzubringen.
Beim ersten Overwatch Cup der Ibex Gaming League, an dem wir kürzlich teilgenommen haben, konnte er leider nicht dabei sein. Wir freuen uns auf wylder und auf alles, was wir gemeinsam mit den Chronics noch erreichen werden 🚀
