Overwatch Cup: Unser erster Einsatz!
Heute fiel der Startschuss für den Overwatch Cup der Ibex Gaming League, und das ist ein echter Meilenstein. Nicht nur für uns, sondern für die gesamte Schweizer Overwatch-Community. Das Format ist quasi ein Testlauf: Wenn genug Leute mitmachen und die Resonanz stimmt, könnte Overwatch bald ein fester Bestandteil der Liga werden. Also ein ziemlich wichtiger Schritt.
Als wir vom Cup erfahren haben, war für uns sofort klar, dass wir als ZeroOneClan dabei sein wollen. (📰 hier weiter lesen…)
