Schwarzlicht Minigolf und Abendessen
Heute Nachmittag trafen wir uns in Basel-Stadt zum gemeinsamen Minigolf spielen, und das in einer speziellen Schwarzlicht-Umgebung. Mit coolen 3D-Brillen tauchten wir in dieses Spielfeld ein, doch es war uns meist so schummrig, sodass wir die Brillen nicht weiter genutzt haben 🤣.
Nach ca. einer Stunde Spielzeit stand der Gewinner fest:
- 🥇52 Punkten – IrusVirus
- 🥈56 Punkten – 2Baid
- 🥉65 Punkten – Lou
- 70 Punkten – pixtidi
- 73 Punkten – Kenkouroo
- 77 Punkten – Dome
Nach diesem witzigen Spiel verschoben wir in das Restaurant La Manufactura, welches bekannt für ihre vielfältigen Burger ist. (📰 hier weiter lesen…)
