Heute fand der IBEX December Cup in Counter-Strike 2 statt. Unser Lineup mit AdZero, FaFiK, MKAliez und Sdhd musste zuerst durch vier Swiss Runden. Zum Auftakt ging es gegen Skerons fun crew, das Spiel endete leider 4:13. Danach folgte ein guter 13:8 Sieg gegen die March Marmots. Im Anschluss folgte Team Rebound mit einer 4:13 Niederlage, und im letzten Swiss Match ein knappes 7:13 gegen Addicted Swiss.
Mit Platz vier reichte es trotzdem für die Playoffs. Dort wartete gleich wieder Skerons fun crew, diesmal verloren sie 5:13. Im zweiten Spiel trafen sie erneut auf Addicted Swiss und verloren mit 6:13.
«Wir haben unser Bestes gegeben, aber hatten einige technische Probleme auf unserer Seite, und als junges Team sind wir noch nicht so eingespielt wie wir uns das wünschen würden», sagte AdZero, der stellvertrtetend für das Team ein Feedback abgab.
Trotzdem sind wir stolz auf die Jungs! Sie haben echten Teamgeist gezeigt und sind mutig gegen starke Gegner angetreten, obwohl das Team erst seit kurzem besteht und sie noch keine lange gemeinsame Erfahrung haben. Weiter so! 🚀
