Timo, im Gaming unter dem Gamertag vtxmo308 unterwegs, ist neu dabei. Den Anlass gab die Suche nach einem CS2-Team und über einen unserer bisheriger Vereinsmitglieder.
CS2 ist sein einziges Spiel, und das aus einem simplen Grund, denn ihm bleibt schlichtweg nicht mehr Zeit um andere Spiele zu zocken. Bei uns will er seine Gamesense verbessern, taktisch reifer werden und sich als Spieler weiterentwickeln. Genau dafür ist der ZeroOneClan mit seinen vielen Mitgliedern der richtige Ort.
Wir freuen uns auf ihn und sind gespannt, was er mit der richtigen Unterstützung aus sich herausholen wird! 🚀
